Kommentare: 2
  • #2

    Ponyhof Bleck (Sonntag, 18 Oktober 2020 00:12)

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnissen der Behandlungen von Frau Plüm ( osteopatische Behandlung in Kombination aus Akupunktur und Lasertherapie).
    Frau Plüm ist sehr individuell auf unsere Ponys eingegangen. Ihre Mühe und Geduld tragen jetzt Früchte.
    Großen Dank sagen die Bleckponys

  • #1

    Anna (Mittwoch, 14 August 2019 22:05)

    Meine Stute hatte häufig Probleme mit ihrem Stoffwechsel. Dicke Beine, Mauke, Ekzem, Husten und schlechte heilende Wunden beschäftigten uns häufig. Durch die regelmäßigen Behandlungen von Kathleen durch Laser und Akupunktur verbesserte sich das Gesamtbild meiner Stute. Ich bedanke mich sehr für die ehrlichen Worte, die Geduld und liebevolle sehr einfühlsamen Behandlungen. Meine Stute freut sich immer sehr wenn du kommst und ihr hilfst.
    Herzliche Grüße